Webasto setzt auf offene Kommunikation und konstruktiven Dialog - intern wie auch im Austausch mit der Presse.

Medienvertreter finden auf dieser Seite aktuelle Meldungen und Veranstaltungsinformationen, Bildmaterial zu Produkten, Technologien und Projekten sowie Geschichten aus dem Unternehmen.

Recherchieren Sie zu einem speziellen Thema oder haben eine konkrete Anfrage? Dann finden Sie hier Ihre Ansprechpartnerin oder Ihren Ansprechpartner, der Ihnen gerne weiterhilft.

Alle aktuellen Medieninfos

Messen & Events

Auf Messen und Events rund um den Globus erläutern Experten von Webasto Interessenten die Vorteile der Mobilitätslösungen. Durch diesen direkten Austausch mit Anwendern erhält der Konzern auch immer wieder Impulse für die Weiterentwicklung seiner Produkte und Technologien. Eine Übersicht der anstehenden Termine finden Sie hier.

h

Sprecherinnen und Sprecher

Kommunikationsteam

Sind Sie Redakteur*in oder Journalist*in? – Dann finden Sie hier die Ansprechpartner*innen von Webasto für die Medien. Gerne stellen Sie Ihnen benötigte Hintergrundinformationen oder Fakten für Ihre Berichterstattung zur Verfügung. Außerdem vermitteln die Kolleg*innen, wenn gewünscht, kompetente Interviewpartner*innen.

Übersicht über das Webasto Communications-Team

Lernen Sie Webasto besser kennen