Webasto Standheizungen erneut ausgezeichnet

Stockdorf/München. – 28. März 2013 – Gerade erst von den Lesern der auto motor und sport zum Best Brand 2013 gewählt, fiel auch die Entscheidung der Auto Bild-Leser eindeutig aus. Bei der Wahl der besten Marke in der Kategorie Standheizungen setzen 81 Prozent der Auto Bild-Leser auf Webasto. Das Unternehmen aus Stockdorf hat damit seinen Platz an der Spitze erneut verteidigt.

Klaus Hemmer, Leiter des deutschen Nachrüstgeschäfts von Webasto: „Insgesamt haben fast 100.000 Autofahrerinnen und Autofahrer abgestimmt. Der Abstand zu unserem Wettbewerb beträgt mehr als 25 Prozent. Dieses eindeutige Ergebnis der freien Leserwahl ist ein großer Vertrauensbeweis für uns und bestätigt unser positives Markenimage.“

„Die besten Marken in allen Klassen“ von Auto Bild
In der jährlichen Leserwahl „Die besten Marken in allen Klassen“ befragt die Auto Bild ihre Leser, welchen Marken sie am meisten vertrauen. In 22 Kategorien entscheidet die unabhängige Jury über Produkte im automobilen Umfeld. Die ausführlichen Ergebnisse der Umfrage wurden in der Ausgabe der Auto Bild 10/2013 veröffentlicht. Mit einer Reichweite von 2,75 Millionen ist die Auto Bild eine der beliebtesten deutschen Automobil-Zeitschriften.